Rentierfelle

Rentierfelle sind besonders edle Naturprodukte.

Rentiere ziehen in sehr großen Herdenverbänden durch die Weiten Finnlands. Dort treffen sich die Hirten des Volkes der Samen einmal im Jahr.  Es werden Geschäfte abgeschlossen,  es wird geheiratet und es wird der Viehscheid durchgeführt. Das bedeutet, es werden die Tiere zur Zucht von den Tieren getrennt, welche zur Verarbeitung vorgesehen sind. Diese Tiere werden zu 100 Prozent verarbeitet.rentierfell-160905a

Unsere Felle sind natürlich in Naturtierform in der Größe von ca. 135 cm – 145 cm. Die Fellhaare sind sensationell dicht gepackt und dick.

Wir dürfen unsere Felle vor Ort selbst aussuchen, darauf sind wir selbstverständlich sehr stolz. Das werden wir auch im Januar 2018 wieder tun……….. 

Wir freuen uns schon wieder darauf !

rentierfell-160904aSie müssen keinen Kamin besitzen oder eine Kota, um sich an unseren riesigen Rentierfellen zu erfreuen.

Jedes Fell ist einzigartig. Rentierfelle haben wunderbare und außergewöhnliche Zeichnungen. Es sind natürlich stets Unikate !

Rentierfelle haben Röhrenhaare.

Rentierfelle eignen sich am besten zur Dekoration an der Wand. Ich selbst habe seit vielen Jahren ein Rentierfell auf einem alten Sessel liegen. Der Sessel hat sentimentalte Werte, war jedoch schon zu abgelebt, um ihn im Wohnzimmer zu belassen. Durch das Rentierfell erlebte er eine neue Blüte.

Klicken Sie auf des Fell ihres Interesses, Sie werden umgehend weiter geleitet

160901

 

Rentierfelle

 Unsere Felle sind natürlich in Naturtierform in der Größe von ca. 135 – 145 cm. Die Fellhaare sind sensationell dicht gepackt und dick. Wir dürfen unsere Felle vor Ort selbst aussuchen, darauf sind wir selbstverständlich sehr stolz. Sie müssen keinen Kamin besitzen oder eine Kota, um sich an unseren riesigen Rentierfellen zu erfreuen. Jedes Fell ist einzigartig. Rentierfelle haben wunderbare und außergewöhnliche Zeichnungen. Es sind natürlich stets Unikate ! Rentierfelle haben Röhrenhaare. Rentierfelle eignen sich am besten zur Dekoration an der Wand. Ich selbst habe seit vielen Jahren ein Rentierfell auf einem alten Sessel liegen. Der Sessel hat sentimentalte Werte, war jedoch schon zu abgelebt, um ihn im Wohnzimmer zu belassen. Durch das Rentierfell erlebte er eine neue Blüte.