Fuchsstola – Verarbeitete Felle – mehr als einen Blick wert !

Fuchsstola

Die Natur bringt die stets besten Farben.

Blaufuchsstola 1 Gesamtansicht
Blaufuchsstola 1

Unsere Fuchsstola ist nicht neu! Sie stammen aus den ca. 50er Jahren. Ein Leben lang bestens gepflegt, waren sie doch eine sehr teure Anschaffung.

Die Bilder habe ich ohne Blitzlicht bei Tageslicht gemacht, um die Farben so natürlich wie nur möglich wieder zu geben. Die Farben wurden nicht digital bearbeitet.

Blaufüchse sind Farbvarianten der Polar- oder Eisfüchse. Dies merkt man am superweichen Fell. Dieses ist die herausragende Eigenschaft und wird durch eine ausgesprochen dichte Unterwolle erreicht, die das Tier vor der bitterkalten Witterung schützt.

Polarfuchsstola hellbraun Gesamtansicht am Körper
Polarfuchsstola hellbraungrau Gesamtansicht am Körper

Klicken Sie auf die Fuchsstola Ihres Verlangens….

Blaufuchsstola 1 Gesamtansicht
Blaufuchsstola 1 Gesamtansicht

Blaufuchsstola 2

Silberfuchsfelle sind ausgesprochen dicht und üppig. Der fluffige und flauschige Schulterbereich kann zu einer Mähne werden. Silberfuchs 2 Doppelstola Köpfe vorne

Silberfüchse sind natürliche und sehr seltene Farbvarianten des Rotfuchses. Diese Felle sind ein Vielfaches wertvoller als der gewöhnliche Rotfuchs.  Die beim Rotfuchs roten Haare sind schwarz. Um so auffallender stechen die weißen Haare heraus.

 

Silberfuchs 2 Doppelstola Rückseite
Silberfuchs Doppelstola

Silberfuchs

Silberfuchs 1 einzeln umgehängt Kopie
Silberfuchs umgehängt
Silberfuchs doppelt kleiner
Silberfuchs doppelt kleiner

 

 

 

 

 

 

Silberfuchsstola 4 Beine Vorderansicht
Silberfuchsstola 4 Beine Vorderansicht
Blaufuchsstola 2
Blaufuchsstola 2

 

Silberfuchsstola 2 Beine umgehängt Kopie

 

Wir haben eine Vielzahl an tollen “Schulterumhängen” in nahezu allen Verarbeitungsarten und natürlichen Farben. Es gibt eine sehr große Vielfalt von diesen Kunstwerken.

Fuchsstola Blaufuchs ohne Kopf und ohne Füße Vorderansicht
Fuchsstola Blaufuchs ohne Kopf und ohne Füße Vorderansicht

Sie nennen uns ihren Wunsch – und wir senden vorab Fotos und Daten, ob wir Rotfuchsstola umgehängt klIhren Wunsch richtig

interpretiert haben. Gerne unterbreiten wir ihnen ein unverbindliches Angebot.

Sie stellen sich etwas Besonderes vor?

Schreiben Sie uns !

Oder rufen Sie uns an  ( 09281 94173 oder manchmal bin ich auch erreichbar unter 0173 1397338 ) . . . . .

Sollten wir mal nicht gleich erreichbar sein, rufen wir natürlich umgehend zurück.

Fordern Sie uns…….

 

Ein paar Impressionen…..

x