Riesige, toll weiche englische Schaffelle

Englische Schaffelle

Englische Schafe leben ihr ganzes Leben unter freiem Himmel und trotzen mit ihren dichten Fellen dem sprichwörtlich schlechtem englischen Wetter. Jedes Fell ist durch die ausgefallene Naturzeichnung natürlich

ein Unikat, Haarlänge ca. 70 – 100 mm, vollwollig

 Ebenso wie die erstklassige Qualität ist für uns auch das Bewusstsein der Umwelt gegenüber ein wichtiges Thema. Deshalb werden die Verträglichkeit von Produkten und die Herstellungsverfahren durch Tests von unabhängigen Instituten untersucht.

Regelmäßige Kontrollen der Waren durch die firmeninterne Qualitätssicherung unseres Lieferanten ermöglichen ein konstant hohes Produktniveau.

Klicken Sie auf des Fell Ihres Interesses, Sie werden weiter geleitet

Flauschig weiches weiß graues englisches Schaffell
Schaffell weißgrau
Naturweißes englisches Schaffell
Vergriffen

 

 

 

 

 

Englisches Schaffell Fellseite
Braunes englisches Schaffell
Englisches-Schaffell-Gesamtansicht
Braunes englisches Schaffell

Ebenso wie die erstklassige Qualität ist für uns auch das Bewusstsein der Umwelt gegenüber ein wichtiges Thema. Deshalb werden die Verträglichkeit von Produkten und die Herstellungsverfahren durch Tests von unabhängigen Instituten untersucht. Regelmäßige Kontrollen der Waren durch die firmeninterne Qualitätssicherung unseres Lieferanten ermöglichen ein konstant hohes Produkt. Ebenso wie die erstklassige Qualität ist für uns auch das Bewusstsein der Umwelt gegenüber ein wichtiges Thema. Deshalb werden die Verträglichkeit Merinoschafe sind nicht nur wegen der feinen und schnell wachsenden Wolle von Produkten und die Herstellungsverfahren durch Tests von unabhängigen Instituten untersucht. Regelmäßige Kontrollen der Waren durch die interne Qualitätssicherung unseres Lieferanten ermöglichen ein konstant hohes Produkt.