Florhöhe des Bentheimer Landschafes

Bentheimer Landschaf Schaffell

Das Bentheimer Landschaf Schaffell zeichnet sich aus durch besonders wollweißes, superweiches Fell.

Bentheimer Landschaf
Bentheimer Landschaf

Das Bentheimer Landschaf ist eine sehr genügsame Rasse, die kurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein Bestand von über 2500 Stück. Bei unseren Schafen kennen wir sogar den Schäfer und seine Familie. Auch bei diesen Fellen wissen wir, das das sie frei von jeglichen Schadstoffen gegerbt wurden.Bentheimer Landschaf Gesicht

Bentheimer Landschaf Gesicht

Klicken Sie auf die Bilder, Sie werden sofort weiter geleitet…

Nur durch die Nutzung dieser Tiere als Lieferant von Fleisch und Fell kann der Bestand erhalten oder gar erweitert werden……

….d.h. nur so kann diese Rasse vor dem Aussterben bewahrt werden !!!

Bentheimer Landschaf Herdenausschnitt
Bentheimer Landschaf Herdenausschnitt
Bentheimer Landschaf Schaffell
Bentheimer Landschaf

Bentheimer Landschaf Schaffell Bentheimer Landschaf Schaffell Bentheimer Landschaf Schaffell Bentheimer Landschaf Schaffel Bentheimer Landschaf Schaffel Bentheimer Landschaf Schaffell Das Bentheimer Landschaf ist eine sehr genügsame Rasse, die kurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein ordentlicher Bestand. Die Tiere zeichnen sich aus durch unempfindliche Hufe und besonders reinweißes, superweiches Fell. bDas Bentheimer Schaf ist eine sehr genügsame Rasse, die kurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein ordentlicher Bestand. Die Tiere zeichnen sich aus durch unempfindliche Hufe und besonders reinweißes, superweiches Fell. Das Bentheimer Schaf ist eine sehr genügsame Rasse, die kurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein ordentlicher Bestand. Die Tiere zeichnen sich aus durch unempfindliche Hufe und besonders reinweißes, superweiches Fel as Bentheimer Landschaf ist eine sehr genügsame Rasse, die kurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein ordentlicher Bestand. Die Tiere zeichnen sich aus durch unempfindliche Hufe und besonders reinweißes, superweiches Fell. bDas Bentheimer Schaf ist eine sehr genügsame Rasse, die kurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein ordentlicher Bestand. Die Tiere zeichnen sich aus durch unempfindliche Hufe und besonders reinweißes, superweiches Fell. Das Bentheimer Schaf ist eine sehr genügsame Rasse, die kurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein ordentlicher Bestand. Die Tiere zeichnen sich aus durch unempfindliche Hufe und besonders reinweißes, superweiches Fell. xkurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein ordentlicher Bestand. Die Tiere zeichnen sich aus durch unempfindliche Hufe und besonders reinweißes, superweiches Fel as Bentheimer Landschaf ist eine sehr genügsame Rasse, die kurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein ordentlicher Bestand. Die Tiere zeichnen sich aus durch unempfindliche Hufe und besonders reinweißes, superweiches Fell. bDas Bentheimer Schaf ist eine sehr genügsame Rasse, die kurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein ordentlicher Bestand. Die Tiere zeichnen sich aus durch unempfindliche Hufe und besonders reinweißes, superweiches Fell. Das Bentheimer Schaf ist eine sehr genügsame Rasse, die kurz vor dem Aussterben stand. Aus 50 Tieren wurde wieder ein ordentlicher Bestand. Die Tiere zeichnen sich aus durch unempfindliche Hufe und besonders reinweißes, superweiches Fell. x